die zwei ist vorbei

Nicht ganz ein Jahr. Nicht ganz ein Jahr haben wir uns getroffen, gesehen, gelacht, uns berührt, geliebt. Nicht ganz ein Jahr haben wir eine Beziehung geführt. Waren Partner und Partnerin in vielen Situationen. Haben uns geholfen und zugehört. Waren da füreinander. Haben uns begehrt.

Vor nicht ganz einem Jahr hat es begonnen. Gekannt haben wir uns schon länger. Schön fand ich ihn schon immer. Es hat nicht viel gebraucht. Ein Konzert. Der Hinweis, dass mein Freund grad mit seinem Gspusi schmust. Und plötzlich war alles anders zwischen uns. Es schien, als würden sich plötzlich Möglichkeiten für ihn auftun. Und er hat sie ergriffen. Es brauchte noch ein gemeinsames Fest. Einen Tanz. Und schon gab es plötzlich ein uns.

Er ist eigen. Mir imponierte seine Selbstverständlichkeit in meiner Nähe. Er war nicht scheu. Verstellte sich nicht. Ganz selbstverständlich wanderte er durch meine Wohnung. Groß. Größer als mein Boyfriend. Anders. Unsere Haut fühlte sich ähnlich an. Glatt. Kühl. Feucht an manchen Stellen. Seinen Duft hab ich noch immer in der Nase. Und noch immer kribbelt es in meinem Bauch.

Ich hab ihn wirklich geliebt. Vielleicht tu ich es noch immer.

Jetzt ist es vorbei. Er hat sich einfach nicht mehr gemeldet. Er hat mich geghostet, sagt man da jetzt. „Es war eine schöne Zeit mit dir und ich bin froh, dass ich dich näher kennenlernen durfte“, hat er geschrieben. „Ich hoff, du bist nicht allzu böse auf mich“, hat er geschrieben.

Kettenkarussell sind wir gefahren. Bim sind wir gefahren. Auto sind wir gefahren. Rad sind wir gefahren. Filme im Kino haben wir gesehen. Selbst die um halb sieben am Morgen. Die eine Jacke hat er mir gekauft. Und ich ihm Essen dafür. Geschaut haben wir viel. Klassiker. Serien. Und einmal. Einmal da haben wir Victoria geschaut. Gefesselt waren wir vorm Schirm. Das war ein schönes Erlebnis mit ihm.

Wenn wir zusammen waren, waren wir sehr körperlich. Haben uns viel angeriffen und ineinandergeschmiegt. Wir haben gut funktioniert. Nur nicht beim Sex.

Verliebtheitswallungen hatte ich damals viele. Gesagt hab ich es ihm oft. Dass ich ihn lieb hab. Er mir nicht. Nur einmal. Da hat er mich fest gehalten. Davor war ich nicht da für ein paar Wochen. Da hat er gesagt: „Jetzt warst aber lang weg“, und hat mich fest gehalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑